So meine Lieben, wir dürfen wieder arbeiten. Unser strenges Hygienekonzept bleibt bestehen mit einer kleinen Änderung: Bitte das Studio nur noch mit FFP2 oder mindestens Op-Maske betreten. Solltet ihr eine frische FFP2-Maske bei Euch haben, könnt ihr mit dieser den Arbeitsbereich betreten. Falls ihr keine neue FFP2 dabei habt, geben wir diese zum Selbstkostenpreis (ca 3 Euro) an Euch ab.

Solltet ihr geimpft worden sein, sollte zwischen der Impfung (egal ob 1. oder 2. Impfung) und dem Tattoo-Termin 14 Tage verstreichen lassen, denn Euer Imunsystem ist dann erstmal beschäftigt mit dem Aufbau von Antikörpern. Bitte Bescheid geben, wenn ihr kurzfristig einen Impftermin bekommen habt, wir verlegen das dann gerne.

Egal ob geimpft, getestet oder nach Covid genesen, die strenge Maskenpflicht gilt weiter in allen Bereichen des Studios.

Es kann gut sein, dass das eine Öffnung auf Zeit ist. Sollte die Inzidenz wieder steigen, kann das dazu führen, dass wir wieder schließen müssen. Aber vorerst sieht es gut aus.

In diesem Sinne: Wir freuen uns auf Euch ! ❤


About the Author Freywerk Tattoo

Share your thoughts
  1. Ach ja eins noch: Wir sind gut vernetzt mit Medizinern, arbeiten nicht erst seit der Pandemie eng mit Hygienefachleuten zusammen und haben einen guten Einblick in die wissenschaftlichen Fakten und gesetzlichen Vorgaben. Wir stehen weiterhin hinter den Maßnahmen des Lockdowns und der Maskenpflicht. Wir würden es begrüßen nicht vollgeschwurbelt zu werden. Danke.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Free!

Book [Your Subject] Class!

Your first class is 100% free. Click the button below to get started!