So, wie zu erwarten war, schickt uns das Virus in den Winterschlaf. Wir wissen, dass es Maßnahmen geben muss, damit die Zahlen im Winter nicht so explodieren, dass es zu Engpässen in den Krankenhäusern kommt. Allerdings wäre uns persönlich 3-4 Wochen harter Lockdown lieber gewesen, als der Lockdown Light über Monate inklusive Freifahrtschrein für Weihnachtsfeiern. Aber nun ist es, wie es ist. Es bleibt die Hoffnung, dass gerade die, die ihre ausgearbeiteten Hygienekonzepte strikt befolgen und somit keinen Anteil am Anstieg der Infektionszahlen haben, irgendwie wieder ausgenommen werden von diesen Maßnahmen. Aber das steht in den Sternen.
Die nächsten Tage posten wir paar Information bezüglich Weihnachtsgutscheine etc,
Wir hoffen Ihr kommt gut durch diese schwierige Zeit und bleibt gesund!!
Love ❤


About the Author Freywerk Tattoo

Share your thoughts
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Free!

Book [Your Subject] Class!

Your first class is 100% free. Click the button below to get started!